Ich stelle mich dann auch mal vor :)

#1 von Romana ( gelöscht ) , 11.01.2012 08:17

Ich heiße Romana und bin 26 Jahre alt.
Ich bin seit dem 15.12.2011 noch ganz frisch verheiratet und mein Mann und ich haben einen 4 1/2 Monate alten Sohn Namens Dion Joel, wobei der Rufname nur Dion ist :)
Er ist ein absoluter Sonnenschein und bereichert meinen Tag jedesmal wieder aufs neue. :)

Ich verstelle mich nicht um jemandem zu gefallen oder etwas zu bekommen.
Versuche Kompromisse einzugehen, helfe da, wo ich kann ohne eine Gegenleistung zu erwarten!!!

Ich bin ehrlich und direkt - manchmal zu ehrlich und zu direkt...
Egal...Taktgefühl ist für die Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind. ;)
Ich lese zwischen den Zeilen und ich schreibe da auch einiges hin, wenn dafür genügend Platz vorhanden ist...

Ubd jetzt wünsche ich euch noch einen tollen Tag ...

Liebe Grüße, Romana

Romana

RE: Ich stelle mich dann auch mal vor :)

#2 von susi , 11.01.2012 12:17

und viel spass bei uns

susi

RE: Ich stelle mich dann auch mal vor :)

#3 von Patwork-Mami , 12.01.2012 17:43

Hallöle....ungewöhnliche Fam. WIr sind seid letztes Jahr zusammen und wachsen ständig....
Ich bin jetzt mittlerweile anfang 4 Monat Schwanger habe große Angst..gerade 1:wegen meinem Alter und wegen der ungegöhnlichen Fam.ich selber bringe in die Fam schon drei eigene Kids mit eine davon geistig behindert(leicht) und alle drei voll in der Pubertät.Seine zwei:verloren ihre Mama da war der Kleine 10 wochen alt...also die ersten drei Jahre ohne eigenen Mama aufgewagsen.
Nun ja nur sind dir drei bei UNS eingezogen und wir versuchen ein Fam.-leben ist nicht einfach...aber es läuft ganz gut.Mit super viel streß aber es ist ok....
Soviel von UNS
Ich selber bin Silke und 38jh und war bis dato mit meinen drein 9jh ohne Mann im Haus....und jetzt wird bald die Fam noch größer

viele grüße

Patwork-Mami  
Patwork-Mami

**
ich sag dann auch mal Hallo

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz