Wie verhalte ich mich am besten??

#1 von Patwork-Mami , 08.03.2012 09:10

Hallo liebe Mami die hier Online sind.....
Vielleicht etwas längeres zum lesen Kummer Sorgen und warum????
Wie es schon aus meinem Steckbrief hervor geht bin ich 5 fache Mama aber zwei davon sind meine Stiefkinder...der kleine 3jh der kann kaum reden und hat im sozialen bereich hat er arg prob sich zubinden die kleine 7jh ist das ganze gegenteil sie ist sehr anhänglich und liebes suchend.....
Nun wo sind meine sorgen und prob.denkt ihr euch hier kommt nun der Hammer:die Oma macht Stress weil sie denk den Kids geht es nicht gut weil ich wohl eine dumme Ossi Tante bin und zu streng bin..nur bei schon große Kids 15/14/13 muss ich da auch mal durch greifen und nicht immer alles Huschel Puschel machen...und alles unterem Tisch kehren kann ich auch nicht.
Bei uns herrscht eine gewisse Reglungen ZB. die kinder müssen bis 18.00 Uhr drin sein und zum essen oder die Schultasche muss in Ordnung sein.
Und wenn eine Oma sich an regeln nicht halten kann,ZB waschen der Kinder ohne Parfüm haltiges Badezusatz.Pascal wurde vor 4Wochen operr.und muss beim Baden Ohrenschützer tragen,was macht die Oma? sie nimmt andere und wäscht ihn mit richtigen Badezusatz und falschen Ohrenschützer.Ausser dem bin ich in ihreren Augen die doofe die nix zumelden hat...
heute nun 8.3. kommt wegen der Oma das Jugendamt.....

Ich bin im 6 Monat schwanger und habe wohl nun mehr auch noch Diabetes muss ständig zur Kontrolle,wo ich doch solche Panik vor Ärzten habe...diese sorge kommt noch zusätzlich dazu.

Also über Tipps und Ratschläge bin ich immer offen....danke für eure Kommentare
Ach mehr darüber könnt ihr auch bei Facebook lesen....
da bin ich mehr online unter Sternchen Zicke zu finden..
bis dahin

Patwork-Mami  
Patwork-Mami

**
oh man, die u4 ( Impfung) hat unsere kleine erwischt!

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz